Kontakt

Fragen? Kritik? Kommentare?

Werde „kontaktvoll“ …

Ich habe mich für die ortsunabhängige Arbeit in einem Co-Workingspace entschieden. So bin ich regelmäßig auch in Frankfurt/Main und Berlin – doch mein „Stammbüro“ ist in Hamburg.

Wenn Du Termine vereinbaren willst, schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf an:

Nina Deißler
c/o BEEHIVE
Gasstr. 18
22761 Hamburg
fon: 040 – 22 86 54 50

Hinweis

Wir bitten um Verständnis, dass die Auseinandersetzung mit pers.  Problemstellungen viel Zeit und Mühe in Anspruch nimmt. Für Fragen zur eigenen Lebenssituation bieten wir daher unser Produkt „Schriftliche Beratung“.

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Anfahrt PKW

Mit dem PKW von der Innenstadt aus Richtung A7 (B4/B431) fahren. Nach der Kreuzung „Bornkampsweg/Bahrenfelder Steindamm“ links abbiegen in die Mendelssohnstraße.

Die Gasstraße 8 ist auf der Rückseite des Komplexes in dem das Lichthof-Theater, das 25hours Hotel und die diversen Geschäfte und Supermärkte untergebracht sind. Bitte beachte die jeweiligen Parkvorschriften!

Von der A7 aus Ausfahrt 28 HH-Bahrenfeld nehmen und Richtung Centrum abbiegen. Danach direkt rechts auf die Friedensallee abbiegen. Nach ca. 450 Metern links abbiegen in die Handelsstraße. Dann die zweite rechts in den Bahrenfeld Kirchenweg und danach direkt die nächste links in die Gasstraße. Die Nummer 18 ist in dem Gebäudekomplex auf der linken Seite: BEEHIVE!

Das Hamburger Büro

Die Bienenstöcke des BEEHIVE Space sind an verschiedenen Standorten und wir können uns sehr gerne an einem für Dich passenden Ort verabreden. Mein Stamm-Bienenstock allerdings ist in der Gasstraße in Bahrenfeld:

BEEHIVE

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ganz schnell und einfach erreichst Du das BEEHIVE per Bahn:

Mit der Bahn vom Bahnhof Hamburg Altona nur 1 Station (vom Hauptbahnhof in 6 Stationen) mit der S1 Richtung WEDEL bis Bahrenfeld. Von dort sind es (über den Bahrenfeld Kirchenweg) ca. 3 Minuten zu Fuß.

Außerdem halten fast direkt vor der Tür die Busse der Linie 37 und 283 sowie auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes (z.B. Haltestelle Bornkampsweg) die Linien 2 und 3.