Nina Deissler am Telefon

Kontakt zu uns

Fragen? Wünsche? Ideen?

Nina Deißler - Mobiltelefon

Werde „kontaktvoll“ …

Ich bin gerne und viel unterwegs in der Welt – darunter regelmäßig in Berlin, Frankfurt/Main, Wien und manchmal auch München, Tallinn oder London. Und natürlich auf Guadeloupe in der Karibik…

Doch mein „Stammbüro“ ist in Hamburg-Eppendorf im Loehrsweg.

Unsere Postadresse ist

Nina Deißler GmbH
Postfach 615109

22428 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 – 22 86 54 50

E-Mail: info@ninadeissler.de

Hinweis

Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht das „Dr. Sommer Team“ der Bravo oder die „Kummerkasten-Tante“ bin und deshalb keine Ratschläge per Email zu persönlichen Problemen gebe.

Schick mir gerne Fragen zu allem, was Dir hier auf der Seite noch unklar geblieben ist oder was wir sonst für Dich tun könnten.

Kontaktformular

Schreib uns eine Nachricht. Mein Team und ich – wir melden uns sobald wie möglich!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Pin It on Pinterest