Arsch hoch!?

 

Möchtest Du Dein Leben verändern? Endlich eine liebevolle Partnerschaft, mehr Selbstvertrauen, mehr Lebensqualität, vielleicht sogar ein neuer Job? Aber wie?

Du brauchst jemanden, der Dir hilft Deinen A…llerwertesten in Bewegung (und in die richtige Richtung) zu bringen?

Mit meinem Jahresprogramm bringen wir Dich auf die „richtige Spur“!


Schnall Dich an: Hier bist Du richtig!

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung als Coach und helfe Menschen, ihre Ziele zu finden und zu erreichen.

Und jetzt Dir!


Sind das Themen, die in Deinem Leben (zu oft) vorkommen?
R

Du machst "eigentlich" alles richtig - und bist dennoch Single

R

Du erlebst immer wieder dasselbe mit potentiellen Partnern

R

Du landest immer wieder in der "Friendzone" oder erlebst "Ghosting" (Alles war so schön - doch plötzlich ist der Mann / die Frau einfach weg).

R

Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten" und hast vielleicht schon viel probiert - nur bisher ohne Erfolge.

R

Du landest immer wieder beim „falschen“ Partner

R

Du bist unzufrieden: Es fehlt irgendwas in Deinem Leben oder Deiner Partnerschaft

R

Du fragst Dich, ob das „schon alles war“

R

Du merkst, dass Du chronisch unzufrieden bist, weißt aber nicht, was Du ändern sollst

R

Du willst eben einfach Hilfe beim "Arsch hochkriegen" von jemandem, der das wirklich kann!

Einer der besten Gründe für das Jahresprogramm ist, wenn Du Dein Leben nachhaltig positiv verändern möchtest, und wirklich etwas für Dich tun willst. 

Die meisten „Hindernisse“ oder Lebenssituationen, die unveränderbar erscheinen, werden nicht von außen bestimmt, sondern von Dir: Unbewusste Verhaltensweisen, einschränkende Glaubenssysteme, innere Blockaden, Verbote, Drehbücher… es ist unglaublich, wie Deine „innere Welt“ die äußere Welt bedingt. 

Im Jahrescoaching decken wir Deine Blockaden (hinderliche Glaubenssätze, innere Verbote etc.) auf – aber auch Deine Potenziale: Wir können die Hintergründe Deiner Probleme und Herausforderungen erkennen und lösen, Altes loslassen, Neues aufbauen und integrieren.

Das klingt vermutlich etwas mal sehr abstrakt.Im Grunde geht es dabei immer nur um eins:

Um Deine Freiheit so zu leben, wie Du es verdient hast: Glücklich, neugierig, zufrieden, mutig und frei.


Stell Dir vor: Ich begleite Dich ein ganzes Jahr!

Ich habe über 15 Jahre Erfahrung als Coach – und neben meinen zahlreichen Ausbildungen habe ich eine sehr gute Menschenkenntnis, einen Riecher für verdeckte Hindernisse und eine große Empathie für meine Klienten.

Ich gehe nie nach „Schema F“ vor – sondern finde mit Dir zusammen Deine Lösung!

Im Jahrescoaching erhältst Du:

  • Eine Coaching-Intensiv-Sitzung für Deine persönliche Erfolgs-Strategie zum Glück
  • Monatlich eine persönliche Coaching-Sitzung (live oder per Skype = 12 Einzelcoachings)
  • 5 Tage Gruppencoaching an einem wunderschönen Urlaubsort**
  • Kostenlose Teilnahme an allen Seminaren von mir, die Du besuchen möchtest (so oft Du magst*)
    • Flirt & Dating
    • Die Liebe finden**
  • Kostenlose Teilnahme an Webinaren und Onlinekursen
  • Kostenloser Zugang zum brandneuen Onlineprogramm „Selbstvertrauen jetzt“
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Mitglieder-Gruppe
  • Einladung zu Sonderveranstaltungen zum Vorzugspreis

*mindestens einmal – viele Live-Seminare haben eine begrenzte Teilnehmerzahl – daher bitte jeweils rechtzeitig melden

**Unterbrinungskosten / Reisekosten sind nicht im Preis enthalten 

Das Jahresprogramm kann zu jedem Zeitpunkt starten und läuft exakt 12 Monate. Die Leistungen innerhalb dieser Zeit haben einen Einzelpreis von über 6.000 Euro – und einen unschätzbaren Wert für Dein Leben. Wenn Du wirklich etwas ändern willst – nimm Dein Leben in die Hand. Ich unterstütze Dich dabei.

Bewirb Dich jetzt!

Für so eine intensive Zusammenarbeit, sollten wir vorher miteinander reden. Schreib mir, wenn Du Dich für das Jahresprogramm interessierst und weitere Infos möchtest: Was bewegt Dich dazu? Was soll sich ändern? Was wünschst Du Dir von mir?

Ich freue mich auf Dich.