Die kostenlose 14-Tage-Flirt-Challenge

Möchtest Du lockerer flirten können? Mehr Mut beim Ansprechen haben? Leichter Leute kennen lernen?

Aber Dir fehlt oft der Mut oder Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst?

In diesem kostenlosen Email-Kurs erhältst Du 14 Tage lang jeden Morgen Motivation, Wissen und kleine Aufgaben, mit denen Du Deine Flirtfähigkeiten nachhaltig verbessern kannst.

No Spam – Deine Daten sind sicher bei mir!

Schüchtern, wenn’s drauf ankommt?

Das kennen viele Menschen – sogar welche, die „eigentlich“ gar nicht schüchtern sind.

Ich habe in den letzten 15 Jahren mit über 3.000 Menschen in mehr als 200 Kursen gearbeitet und kenne wohl jede Art von Schüchternheit und Hemmungen im Kontakt, ihre Verursacher und ihre unliebsamen Folgen. Und ich weiß, wie man sie überwinden kann.

In meinen „Flirtkursen“ geht es nicht um platte Sprüche oder blöde Anmache. Es geht darum, wie Du ohne Dich zu verbiegen so attraktiv und entspannt bist, dass andere gerne mit Dir flirten und Dich kennen lernen möchten.

Am Beginn jeder Beziehung steht das Kennenlernen – und wenn daraus eine Beziehung werden soll, ist Sympathie eine wichtige, aber nicht die einzige Voraussetzung!

Genau darum geht es in meinen Seminaren!

Erwartungen übertroffen

Meine Erwartungen an das Flirtseminar wurden absolut übertroffen, schon weil Nina eine ganz andere Herangehensweise an das Thema Flirting & Dating hat. Bei ihr lernt man nicht nur den besten Einstieg in einen Flirt und seine Stufen, sondern auch wie man seine inneren Hemmungen überwindet und seinen potenziellen Flirtpartner einschätzen, bzw. deuten kann.

Frank R. (Donnerstag, 12 November 2015 11:02)

„KOMM IN KONTAKT“

Das KOMM-IN-KONTAKT-Training ist mehr als ein „Flirtkurs“: Es geht nicht um „Taktiken“ oder Sprüche, sondern unter anderem um eine anziehende Ausstrahlung und die Fähigkeit, auch (und gerade) mit den Menschen erfolgreich zu flirten, die man wirklich interessant findet.

Leidenschaft gefunden

Von kompletter Orientierungslosigkeit und naher Alkoholabhängigkeit zu einem zufriedenen, erfüllten Leben, voller spannender Herausforderungen. Ich habe Leidenschaft in meinem Leben gefunden, dadurch Selbstbewusstsein & Stolz entwickelt und meinen negativen Lebensstil abgelegt. Und, wer hätte es gedacht, so etwas wirkt sich auf das Umfeld aus. Ich habe tolle Freunde kennengelernt, die mein Leben sehr bereichern.

Stefan (Montag, 29 September 2014 15:53)

Meine Bücher zum Thema Flirten und Schüchternheit überwinden

Beziehungsstatus: Kompliziert

kompliziert

Neu!

Klartext für Männer

klartext-fuer-maenner

Flirten

Flirten

Bestseller!

Klartext für Frauen

klartext-fuer-frauen

Flirten & Verlieben

flirten-verlieben

Mission Traumfrau

Mission Traumfrau

Flirt Talk

flirt-talk

Dating für Frauen

dating-fuer-frauen