Seminar

DIE LIEBE FINDEN

Aktuelle Termine:

Unser bestes Seminar ist zurück!

02.06. – 04.06.2017 (Pfingsten)

im romantischen Retreat-Haus in der Göhrde bei Lüneburg

22. – 24.09.2017 

im wunderschönen Kloster Schmerlenbach bei Aschaffenburg!

Der dreitägige Intensivworkshop für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich eine glückliche und erfüllte Partnerschaft wünschen. Verlieben nicht ausgeschlossen! 

5

Du bist Single, obwohl Du bisher schon viel versucht hast, um das zu ändern?

5

Hast Du oft sprichwörtlich "Pech in der Liebe" oder tut sich einfach gar nichts?

5

Verliebst Du Dich häufig in "die Falschen" oder geht immer wieder irgendwas schief?

5

Versteht eigentlich niemand, warum gerade Du noch Single bist?

5

Fällt es Dir schwer, Dich als guten Partner zu "verkaufen"?

5

Hast Du das Gefühl, dass Du einfach niemand passendes kennen lernst?

5

Leidest Du immer wieder (oder immer noch) unter Liebeskummer?

5

Hast Du Bindungsangst? Oder gar Torschlusspanik?

5

Bist Du vielleicht manchmal schon kurz davor, den Glauben an die Liebe zu verlieren?


All das wären gute Gründe, warum genau das Dein Seminar sein könnte… Willst Du die endlich Liebe finden?

 

Möchtest Du Dich endlich "richtig" verlieben?



Werde zu einem Liebesmagneten!

Wenn Du nicht in einer liebevollen Partnerschaft bist, obwohl Du Dir das „eigentlich“ wünschst, gibt es dafür gute Gründe. Die meisten und wichtigsten davon, sind Dir allerdings vermutlich nicht einmal bewusst:

Innere Blockaden, beziehungsverhindernde Glaubenssysteme, Selbstablehnung, unbewusste Missverständnisse über Liebe und Beziehung:

Sie alle wirken „im Verborgenen“ und sorgen dafür, dass Du „Pech in der Liebe“ hast. Obwohl Du auf der bewussten Ebene alles mögliche unternimmst, erreichst Du Dein Ziel nicht, weil Dein Unbewusstes dafür sorgt, dass Du scheinbar „scheiterst“. Du stehst Dir selbst im Weg – und bemerkst oft gar nicht, woran es wirklich liegt oder was Du tatsächlich tun kannst.

All das muss nicht sein! Du kannst das verändern:

Werde zu einem Liebesmagneten! Lerne in meinem Seminar, wie Du die Menschen anziehst, die Dir gut tun und Beziehungen so gestaltest, dass sie geprägt sind von Liebe.  

Ich arbeite seit über 15 Jahren mit Menschen, denen es ähnlich ging wie Dir und habe bereits über 500 Menschen durch dieses Seminar begleitet – mit transformierenden, überraschenden, tollen und teilweise wunder-vollen Ergebnissen, im wahrsten Sinne des Wortes!

Gefühle zulassen

Aus dem Workshop nehme ich mehr mit als nur ein erstes Glücksgefühl. Ich habe sehr deutlich erfahren, welchen großen Einfluss mein eigenes Verhalten hat und dass mir – je offener, liebevoller und freundlicher ich auf andere zugehe – umso mehr offene, liebevolle und freundliche Menschen begegnen. Das war eine sehr schöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann.

Katja, 36

Verstrickungen gelöst

Mir hat Dein Seminar sooo sehr geholfen, Dinge in mir zu erkennen und zu verstehen und einige Verstrickungen zu lösen… Mir geht es schon jetzt so viel besser! Ich bin Dir sehr, sehr dankbar dafür…

Angelika

Welche Wunder das Seminar bewirken kann

Dann ergreife ich die Gelegenheit und berichte kurz von meinem Glück. Ich bin überzeugt, dass ich dieses Glück Dir verdanke, auch wenn ich es nicht erklären kann: eine Woche (!) nachdem ich bei Dir und Claudius das Seminar „Die Liebe finden“ besucht habe, habe ich tatsächlich meine Liebe gefunden! Ich bin sehr, sehr glücklich und wollte Dir nur kurz erzählen, welche Wunder dein Seminar bewirken kann.

Madeleine



Die Liebe finden…

Dieses Seminar ist eine grundlegene, nachhaltige Veränderungsarbeit mit hocheffektiven, psychologisch fundierten Methoden, die auf eine Erhöhung der Lebensqualität und positive Veränderungen in der Wahrnehmung, Ausstrahlung und Beziehungsgestaltung hinwirken.

Entdecke, was Liebe wirklich ist und wie Du das Prinzip der Liebe nutzen kannst, um endlich den/die „richte/n“, passende/n Partner/in zu erkennen, anzuziehen und eine erfüllende Partnerschaft zu führen.

Inhalte des Seminars

  • Von der Selbsterkenntnis zur Selbstanerkennung
  • Klärung vergangener Beziehungen
  • Klärung der Vater-/Mutter-Beziehung
  • Die eigene Geschichte heilen
  • Verborgene Beziehungsblockaden aufspüren und lösen
  • Muster erkennen und überwinden
  • Klassische „Nicht-Liebe-Symptome“ erkennen
  • Was ist Liebe wirklich?
  • Wege zur Liebe – Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
  • Liebe spüren und ankern
  • Aus dem Herzen handeln
  • Selbstwert stärken
  • Selbstliebe aktivieren
  • Beziehungskompetenz entwickeln
  • Anziehung kreieren
  • Das Leben lieben

Doch letztlich sind auch das stets nur Worte… In diesem Seminar passiert etwas sehr Schönes und Wundervolles und Dein Leben wird danach besser und schöner, als es vorher war und ohne dies gewesen wäre.


Endlich raus aus der Kumpelfalle

Was soll ich sagen? Ich bin endlich raus aus der „Kumpelfalle“ – ich danke Dir für deinen „Klartext“ und dass Du mich nicht hast „im Regen stehen lassen, sondern mir Alternativen gezeigt hast, wie ich bei Frauen ankomme, ohne mich verstellen zu müssen bzw. zu  merken, dass ich mich eigentlich vorher die ganze Zeit verstellt hatte. Irre! 

Knut

Heller, schöner und entspannter

Ich hätte nicht gedacht, das dieses Seminar so viel auslösen würde – sowohl in mir als auch um mich herum. Es ist, als hätte sich mein ganzes Leben auf einmal verändert, ist heller, schöner und entspannter geworden. Tatsächlich habe ich nur drei Wochen später eine tolle Frau kennengelernt und war zum ersten Mal nur positiv. Wir scheinen tatsächlich perfekt zueinander zu passen und ich kann alles total genießen. Das Seminar war ein Meilenstein in meinem Leben und hatte so viele gute Auswirkungen, dass ich nur sagen kann, dass es meine Lebensqualität massiv gesteigert hat. Danke!

Daniel

Erwartungen voll erfüllt

Die Erwartungen von dem Seminar sind voll erfüllt worden. Von Anfang an hatte ich das Gefühl: „we are one family“ – echt stark! 
Nina versteht es sehr gut die Teilnehmer zu „beurteilen“ und mit passenden Ratschlägen die Chancen in der Liebe rapide zu erhöhen.  

Rolf

Die Welt ist nicht mehr die selbe

Es ist kaum zu beschreiben, was dieses Wochenende mit mir gemacht hat. Wie ein Puzzle kam Teil und Teil ein neues Bild zusammen: Von mir, von der Liebe, von der Welt – die nicht mehr die selbe ist, wie vorher. Sie ist viel, viel besser… Und interessanterweise bemerkt das auch meine „Umwelt“. Ich wusste nicht, dass das Leben so schön – und so einfach sein kann. Danke Nina!  

Torsten



Was bringt Dir der Kurs?

Auch wenn es in diesem Seminar keine „Kochrezepte“ (á la „mach doch mal so) gibt, ist die Wirkung durchschlagend, denn es gelingt Veränderung auf unseren höchsten logischen Ebenen: In unseren Glaubenssystemen, unserem Selbstbild und unserem Weltbild – und damit lösen sich Deine unbewussten Programmierungen und Blockaden und Du kommst dahin, wo wirklich sein möchtest.

Dieses Seminar vermittelt Dir nicht einfach nur „Wissen“, sondern neue Erkenntnisse über Dich selbst und warum Du bisher das erlebst hast, was Dein Liebesleben bestimmt hat – und wie Du es zum Besten für Dich verändern kannst.

Du wirst die Bedürfnisse und das Verhalten des anderen Geschlechts verstehen und kannst Du selbst bleiben, wenn Du jemanden kennen lernst. Du musst nicht dieselben Fehler immer wieder machen – und wirst vielleicht sogar von Dir aus Dein „Beuteschema“ verändern – hin zu Menschen, die wirklich zu Dir passen.

Konkret heisst das:

  • Raus aus der Friendzone.
  • Raus aus der Einsamkeit.
  • Raus aus der Bedürftigkeit.
  • Nie mehr sehnsüchtig auf einen Anruf warten müssen, der nicht kommt.
  • Keine sich wiederholenden blöden Beziehungskisten mehr.
  • Sich nie mehr „unter Wert verkaufen“.
  • Kein „Lass uns Freunde bleiben“ oder „Es liegt nicht an Dir“ mehr!

Info:

Dies ist kein Flirtkurs:
Es ist ein Seminar bei dem es um wichtige Veränderungen in Deinem Inneren geht. Es führt u.a. dazu, dass Du Verletzungen oder Missverständnisse in der Liebe und Partnerschaft erkennen und loslassen kannst und zukünftig ohne Mühe attraktiv wirst für Partner, mit denen Du glücklich werden kannst und endlich das bekommst, was Du Dir wünschst.

Wenn Du lieber dabei bleiben möchtest, dass Du einfach „Pech in der Liebe“ hast, ist es nichts für Dich! 




Orte und Buchung

Bei diesem Seminar wird gelacht, geweint, gefeiert, geredet, geruht, getanzt… eben alles, was das Leben ausmacht. Damit diese Erfahrung für Dich einzigartig wird und dennoch vielleicht sogar schon im Seminar die Liebe auf Dich wartet, gehen wir von 18 – 25 Teilnehmern aus.

Das Seminar beginnt Freitagnachmittags um 15:00 Uhr und endet am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr.

Das Seminar kostet 497 Euro inkl. Tagungsverpflegung (Getränke, Kaffeepausen, Mittagessen) während der Seminarzeiten.

Unterkunft

Wir veranstalten dieses Seminar einmal im „Süden“ (bei Frankfurt am Main) und einmal im „Norden“ (bei Lüneburg).

Das wunderschöne Kloster Schmerlenbach bei Aschaffenburg sowie das romantische Seminar- und Retreat-Haus in der Göhrde zwischen Lüneburg und Dannenberg sind wundervolle Orte, um raus zu kommen aus dem Alltag und sich innerhalb kürzester Zeit zu erholen. Beide Häuser stellen uns schlichte, aber sehr schöne Einzelzimmer zur Verfügung.

Für die 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Abendessen berechnet das Seminarzentrum Schmerlenbach 80 Euro pro Nacht im Einzelzimmer. Im Haus in der Göhrde kostet die Übernachtung inkl. Verpflegung je nach Zimmerkategorie 69 bis 79 Euro pro Nacht.

Das Seminar profitiert davon, dass wir auch die Abende und die Mahlzeiten zusammen verbringen und dass Du mich jederzeit ansprechen und Du Dich auch mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Deshalb verbringen wir die Zeit zusammen in den Seminarhäusern.

Wir buchen für Dich die Unterkunft, die dann separat vor Ort bezahlt werden kann.

Tagungszentrum Schmerlenbach
Schmerlenbacher Str. 8
63768 Hösbach
www.bildung.schmerlenbach.de
Seminar- und Retreathaus in der Göhrde
Dübbekold 10
29473 Göhrde
www.retreathaus-goehrde.de


 

Eine genaue Anfahrtsbeschreibung und alle weiteren Details gibt es selbstverständlich bei der Anmeldung. Für weitere Fragen schick uns gerne eine Nachricht an info @kontaktvoll.de