Seminar

FLIRT & DATING SEMINAR

Nächste Termine:

17. & 18.06.2017
in Hamburg

08. & 09.07.2017
in Frankfurt

Für weitere Termine und Orte einfach auf den Button klicken

Deutlich mehr, als Du Dir unter einem „Flirtkurs“ vorstellst:
Wie wäre es, locker, entspannt, interessant und nahezu unwiderstehlich anziehend sein zu können, wenn Du es willst… auch und gerade bei Menschen, die Dir wirklich gefallen? 



Lerne, worauf es wirklich ankommt!

Viele Menschen sind schüchtern, „wenn es drauf ankommt“: Wenn ihnen jemand wirklich gefällt. Ständig verpassen sie so die besten Chancen auf die Liebe… und auf so viel mehr!

Und wenn Flirten jetzt für Dich eine ganz natürliche, leichte Verhaltensweise wäre? Wenn Du Dich sicher fühlen würdest im Kontakt? Wenn Menschen, die Dir gefallen, bei Dir nicht mehr Nervosität oder Angespanntheit, sondern Wohlgefühl und Lust auslösen?

Flirten ist keine „Technik“ – es ist eine Philosophie und eine Haltung für mehr Freude, mehr Selbstvertrauen, Lebensqualität und Attraktivität. Und das beste ist: Du kannst es lernen!

In diesem Seminar lernst Du von einer der besten und erfahrensten Flirtcoaches Deutschlands, wie Du (unpeinlich und authentisch) Anziehung kreierst und die richtigen Signale sendest, wenn es darauf ankommt. Du lernst, Dich wohl zu fühlen im Flirt und worauf es bei einem Date tatsächlich ankommt.

Nach einem „Flirtkurs“ bei Nina Deißler kannst Du erfolgreich und mit Spaß in Kontakt kommen, locker flirten und das Knistern erwecken!

Dies gilt für zufällige Begegnungen im Alltag ebenso, wie für echte Dates. Dieser Kurs eröffnet Dir alle Möglichkeiten für Deinen persönlichen Erfolg bei Flirt und Dating und ein neues Lebensgefühl.



Es geht nicht um „Technik“ oder „Flirtsprüche“!

Dies ist nicht einfach nur ein Flirtkurs – es ist ein Training, das Deine Aufmerksamkeit, Deine Selbstwahrnehmung und Deine Fähigkeiten in vielen Bereichen Deines Lebens stark positiv beeinflussen wird.

  • Wie schafft man es, die „Richtigen“ anzuziehen und die „Falschen“ zu erkennen?
  • Wie bleibt man locker, wenn es interessant wird?
  • Schluss mit Selbstzweifeln, Schüchternheit oder Versagensangst
  • Was kann man sagen? Worüber reden? Welche Signale gelten?
  • Und wie schützt man sich oder „bremst“, wenn es plötzlich zu schnell oder in die falsche Richtung geht?

Vom „In Kontakt kommen“ über Körpersprache und Signale zu den besten „Türöffnern“ für eine Begegnung und zur Überwindung von Schüchternheit am ersten Tag bis zu flirtigen Themen, Ausstrahlung und den „Schlüsseln zur Unwiderstehlichkeit“ bietet dieser (So-viel-mehr-als-ein) Flirtkurs nicht nur oberflächliche Tipps, sondern eine nachhaltige und tiefgehende, positive Veränderung Deiner Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Du wirst mehr als überrascht sein, was Du in diesem „Flirtkurs“ über Dich und das andere Geschlecht lernen wirst.

Die Veränderung, die in nur 2 Tagen beginnt, führt Dich in eine Welt voller Möglichkeiten – anstatt (wie bisher) Hindernisse: Das solltest Du nicht verpassen!

Authentisch und praxisorientiert

Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt auf viele neue Erfahrungen!

Katja, 36

Auf jeden Fall lohnenswert...

Das Seminar war anders als andere Seminare: Die Atmosphäre war sehr entspannt und Nina hat nicht nur „Wissen“ übermittelt, sondern alles dafür getan das Ganze in eine Unterhaltungsshow zu verpacken. Geniale Idee. So bleibt einem das alles sehr viel länger im Gedächtnis und man erinnert sich gerne daran. Auch hat sie gerne mal etwas provoziert und die Teilnehmer zu lebhaften Diskussionen angeregt, die dann gleich bewiesen haben, was vorher in der Theorie besprochen wurde. Das Seminar hat mir persönlich viele neue Erkenntnisse gebracht und sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall lohnenswert.

Oliver, 42

Ziemlich grandios!

Am meisten geholfen hat mir die vermittelte Lockerheit, die Übungen anzugehen und es einfach mal auszuprobieren, um durch die gemachten Erfahrungen die eigene Erwartungshaltung aufzulösen. Ziemlich grandios!!

Ich habe an den 2 Tagen soviel gelacht, wie das ganze letzte Jahr nicht mehr! Alles in allem fand ich es sehr inspirierend, gut gewürzt mit Humor und nebenbei eine sehr schöne Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen. 

Tabea, 33

Der richtige Impuls

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und eine Menge positive Energie hinterlassen. Ich kann das Seminar nur empfehlen, weil es den richtigen Impuls und Mut zur Eigeninitiative gibt. Wichtig ist aber, dass man mit der nötigen Aufgeschlossenheit und Neugier kommt. Dann ist es die Initialzündung!

Nils, 36



Was bringt Dir der Kurs?

Ein wichtiges Ziel dieses Trainings ist es, dass Du Dich in Flirt-Situationen sicher und wohl fühlst. Dass Du eine Situation nicht nur erkennst, sondern auch erschaffen kannst.

Die meisten Menschen möchten eigentlich gar nicht „flirten lernen“, sie wünschen sich eine liebevolle Partnerschaft und mehr, bessere, oder auch tiefere soziale Kontakte – aber sie lernen zu wenige Menschen kennen. In diesem Kurs zeige ich Dir, wie Du das veränderst und Dich gut fühlst dabei.

Du wirst bisher unbewusste hinderliche Verhaltensmuster erkennen und auflösen können und noch vieles mehr.

In Büchern liest sich das ja alles immer ganz gut – aber wie ist es, wenn Du es plötzlich selbst machen sollst!? In der geschützten Atmosphäre unter Gleichgesinnten ist das alles viel einfacher. Du bekommst ein Gefühl dafür, wie es wirklich geht und auch direkt Unterstützung und Feedback von Deiner „Zielgruppe“!

Dieses Seminar ist eine „Befreiung“: Flirten ist nämlich überhaupt nicht schwierig – ganz im Gegenteil…  Wenn es zu einem ganz natürlichen Teil Deiner Persönlichkeit und Deines täglichen Lebens wird, steigert das Deine Lebensfreude und Deine Attraktivität immens….

Verpasste Chancen und verpatzte Dates gehören damit ab sofort der Vergangenheit an.

 

Du wirst in ganz normalen Alltagssituation leichter vom „netten Kontakt“ zum Flirt überleiten können. In Flirt- und Datingsituationen wirst Du besser wissen, was zu tun ist und wie Du mit Deinem Gegenüber auf eine Ebene kommst, die Anziehung, Neugier und Interesse auslöst. Du wirst dabei auch lernen, wie Du aus Kontakten herauskommst, wenn Du Dich mal „verflirtet“ hast und wie Du Dates zukünftig besser und erfolgreicher gestalten kannst.


Inhalte des Trainings:

 

5

Kontaktfähigkeit und Anziehungskraft steigern

5

Unterschiede zwischen Kontakt - Flirt - Anmache erkennen

 

5

Innere Blockaden entdecken und verändern

 


5

"Flirtblockaden" erkennen und abbauen

5

Die Flirt-Geheimnisse von Männern und Frauen

5

Flirtsignale und Körpersprache

5

Die besten Türöffner für einen Flirt

 

5

Komplimente - aber richtig

 

5

Flirtige Gespräche führen und verführen

 

5

Sicherheit im Flirt - Grenzen setzen leicht gemacht

 

5

Authentisches Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung entwickeln

5

Dates, die Spaß machen und Fortsetzung erfahren



Seminarablauf

Das Training startet mit einfachen Übungen zum „miteinander warm werden“ und Kennenlernen. Schon hier kannst Du direkt etwas für Deine „Kontaktfähigkeit“ tun.

Welche (unbewussten) Befürchtungten hindern Dich daran, mit anderen zu flirten und wie kannst Du dem begegnen, ohne voreilig oder ablehnend zu sein?

Einschränkende Überzeugungen loswerden und Hemmungen überwinden sind wichtige Bestandteile des ersten Trainingstages.

Am Nachmittag beschäftigen wir uns mit Übungseinheiten zur Kontaktaufnahme:

  • Wie zeige und erzeuge ich Interesse bei „den Richtigen“?
  • Welche Zeichen und Signale geben „Grünes Licht“ für einen Flirt?
  • Wie komme ich selbst in Flirtlaune und erhöhe meine Anziehungskraft?
  • Wie komme ich vom „netten Kontakt“ zum „Flirt“ – ohne „Anmache“?

Ansprechend ansprechen ist nicht gar so schwer, wie es häufig scheint: Eine Mischung aus Wissen und Training schafft schnelle Abhilfe. Kommunikationspsychologische Hintergründe gemischt mit Trainingseinheiten machen fit für den Flirt.

Am Abend kannst Du ausprobieren, was funktioniert: Mit „Rausaufgaben“, die zu dem passen, was Du bereits gelernt hast. So kannst Du mit anderen Teilnehmern gemeinsam oder auch alleine ausprobieren, was tatsächlich funktioniert und was man sich trauen kann. Lass Dich überraschen, wie leicht es sein darf …

Auf dieser Basis gibt es am Sonntag Praxistipps zu „Troubleshooting“, Gesprächsthemen, Körpersprachen, Grenzen, Dating und vielem mehr.

Wie man interessante Gespräche gestaltet, führt und auch beendet ist ein wichtiger Teil des Sonntagsprogramms: Hier geht es nicht nur um die Themen sondern auch um die Art, wie man zum Beispiel Gespräche so gestaltet, dass Dein Gegenüber „mehr“ von Dir haben will. Lerne, was Dich nahezu unwiderstehlich macht und wie Du bei Deinem Gegenüber die Sehnsucht nach Dir und nach einem Kuss wecken kannst – oder wie Du jemanden auch wieder los wirst, wenn Du Dich mal „verflirtet“ hast.


Zielgruppe

Dieses Training wendet sich besonders an Menschen, die z. B.

5

"theoretisch" wissen, wie es geht, sich aber trotzdem nicht trauen

5

nach dem Ende einer Beziehung jetzt "von vorne anfangen" wollen (oder "müssen")

 

5

offen und aufgeschlossen sind, aber dennoch immer wieder nicht zum Ziel kommen

 

5

das Gefühl haben, nicht richtig verstanden oder wahrgenommen zu werden

 

5

vom netten Kontakt zum echten Flirt kommen möchten

 

5

anziehender auf andere wirken möchten

 

5

oft "zu nett" gefunden werden

 

5

deren Dates immer wieder "im Sande" verlaufen

 

5

immer wieder von denen "gewollt" werden, die sie selbst nicht wollen und umgekehrt

 

Dieses Seminar ist offen für Männer und Frauen. So erhältst Du viel Feedback zu Deiner eigenen Wirkung beim anderen Geschlecht und trotzdem viel Gelegenheit für eigene Erfahrungen. Freu Dich sich also auf wertvolle Tipps und Insider-Infos… Verlieben nicht ausgeschlossen!



Letzte Info und Buchung

Damit auch wirklich jeder dieses Training nutzen und vom Alltagsstreß abschalten kann, veranstalten wir dieses Seminar am Wochenende. Start ist in aller Regel am Samstag und Sonntag um 10:30 Uhr. Das Training endet am Samstag gegen 19 Uhr und bietet den Teilnehmern die Gelegenheit, sich gemeinsam auszuprobieren. Das Seminarende am Sonntag ist gegen 16:45 Uhr.

  • Die Teilnehmer erhalten alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee sowie Obst und Snacks während der Seminarzeiten.
  • An beiden Tagen gibt es eine Mittagspause. (Mittagessen ist nicht im Seminar enthalten.)
  • Nach dem Seminar senden wir allen Teilnehmern ein ausführliches Skript mit den wichtigsten Inhalten und Infos zum Seminar.

Ein Flirtkurs macht am meisten Spaß, wenn wir auch miteinander flirten können. Wir bemühen uns daher für diesen Kurs um gleichmäßige Anteile weiblicher und männlicher Teilnehmer. 
Wähle bitte im Drop-down Menü Mann oder Frau aus.

Vielleicht wolltest Du nie einen Flirtkurs machen – dann geht es Dir wie mir… aber das hier – das willst Du bestimmt!