Seminar

GET IN TOUCH

Aktuelle Termine:

02. & 03.09.2017 in Frankfurt
30.09. & 01.10.2017 in Wien
07. & 08.10.2017 in Hamburg

 

Im Get-in-Touch-Seminar lernst Du, wie Du auch in Alltagssituationen leicht in Kontakt kommst, erfolgreich flirtest und dabei interessant und anziehend auf andere wirkst. 



Mit Leichtigkeit…

Möchtest Du Deinen Traumpartner oder einfach grundsätzlich mehr Menschen kennen lernen? Möchtest Du gerne endlich die Menschen kennen lernen, die Du interessant und attraktiv findest? Wünschst Du Dir, dass andere Menschen das Verlangen haben, Dich kennen lernen zu wollen? Und dabei auch noch locker und entspannt sein? 

In diesem Training lernst Du, wie Du nicht nur sympathisch und nett, sondern auch attraktiv und anziehend wirst für die Menschen, die Dich interessieren.

Schluss mit Kumpelschiene, Friendzone und Knoten im Hirn im entscheidenden Moment:

Wir ersetzen Deine hinderlichen Glaubenssätze in Punkto Liebe, Flirt und Partnerschaft durch eine anziehende, liebevolle Ausstrahlung, Offenheit und Spontanität im Augenblick.

Lerne, wie Du leicht Menschen kennen lernst und von Dir begeisterst – wie Du Anziehung kreierst und die richtigen Signale sendest.

Finde Deinen Mut, wenn es drauf ankommt und erreiche endlich so anzukommen, wie Du es Dir schon lange gewünscht hast!

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht ...

Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt, auf viele neue Erfahrungen! Katja, 36

Auf jeden Fall lohnenswert!

Das Seminar war anders als andere Seminare: Die Atmosphäre war sehr entspannt und Nina hat nicht nur „Wissen“ übermittelt, sondern alles dafür getan das Ganze in eine Unterhaltungsshow zu verpacken. Geniale Idee. Das Seminar hat mir viele neue Erkenntnisse gebracht und dabei sehr viel Spaß gemacht. Auf jeden Fall lohnenswert. Oliver, 42

Inhalte des Trainings:

5

Die eigenen Kontaktfähigkeiten steigern

5

Flirtsignale interpretieren und selbst senden

5

Unterschiede zwischen nettem Kontakt, Flirt und Anmache erkennen und gezielt steuern können

5

Die Geheimnisse der Anziehungskraft und Attraktivität verstehen und anwenden


5

Wie Du Alltagssituationen für Begegnungen (und mehr) nutzen kannst

5

Interesse bei anderen erkennen und auch selbst erzeugen

5

Vom oberflächlichen Kontakt zum Flirt kommen

5

Kontaktblockaden des anderen Geschlechts erkennen und abbauen

5

Was kann ich sagen? Gute Intros für alle Gelegenheiten

5

Körpersprache verstehen und einsetzen

5

Wie Du zu einem Männer/Frauen-Magnet wirst

5

Sicherheit im Flirt - Grenzen setzen leicht gemacht

5

Und dabei ganz viel Spaß, Feedback und Übung mit anderen Singles!




Was bringt Dir der Kurs?

Das GET-IN-TOUCH Trainings ist Dein Einstieg in eine Welt, in der es ganz leicht wird, neue Menschen kennen zu lernen und Interesse bei anderen zu erkennen und sogar zu wecken.

Begegnungen und Flirts mit dem anderen Geschlecht werden so zu einem ganz natürlichen Teil Deiner Persönlichkeit und Deines täglichen Lebens.

Wie viel leichter und schöner kann Dein Leben werden, wenn Du in alltäglichen Situationen locker und unbefangen mit anderen im Kontakt sein kannst? Wenn ein Flirt für Dich keine Anstrengung bedeutet, sondern eine Bereicherung Deines Tages ist und Du Signale ganz leicht erkennen und auch selbst senden kannst?

Was wird es mit Deiner Ausstrahlung machen, wenn Du offener, lockerer, unbeschwerter, spontaner, flexibler, kontaktfreudiger, anziehender, selbstbewusster und mutiger bist?

Verpasste Chancen gehören ab sofort der Vergangenheit an:

  • Du wirst in ganz normalen Alltagssituation leicht in Kontakt kommen und vom „netten Kontakt“ zum Flirt überleiten können.
  • Du wirst  besser wissen, was zu tun ist und wie Du mit Deinem Gegenüber auf eine Ebene kommst, die Anziehung, Neugier und Interesse auslöst.
  • Du kannst locker bleiben und unverfänglich Interesse zeigen, wenn Dir jemand gefällt.
  • Du wirst auch lernen, wie Du aus Situationen herauskommst, wenn Du Dich mal „verflirtet“ hast.
Wie klingt das für Dich?

Falls Du Dir eine liebevolle Partnerschaft wünschst (oder einfach nur mehr „Abenteuer“) – was glaubst Du, wie Deine Chancen beim anderen Geschlecht sein werden, wenn Dir all das plötzlich leicht fällt und möglich ist?


Ist dieser Kurs der richtige für mich?

Das GET-IN-TOUCH Training ist für Dich, wenn Du es satt hast, im entscheidenden Moment immer wieder einen „Knoten im Hirn“ zu haben: Du siehst jemanden, den Du interessant findest und es passiert fast nie das, was Du gerne hättest… Und das soll sich endlich ändern, oder?

 

Das GET-IN-TOUCH Training ist für Dich, wenn Du 

5

im entscheidenden Moment oft zu schüchtern oder irgendwie "gehemmt" bist, anstatt einfach Kontakt aufzunehmen

5

wenn Du Dir einen Partner wünschst, aber das Gefühl hast, dass Du überhaupt niemanden kennen lernst

5

Du zwar grundsätzlich offen und aufgeschlossen bist, aber dennoch nicht zum Ziel kommst

5

öfter mal das Gefühl hast, nicht richtig verstanden oder wahrgenommen zu werden

5

Dir mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit in der Begegnung mit dem anderen Geschlecht wünschst

5

keine Lust mehr auf dieses nerviges Hickhack beim Online-Dating hast und endlich wieder Menschen kennen lernen und Spaß haben möchtest

5

vom "netten Kontakt" zum echten Flirt mit gegenseitigem Interesse kommen willst

5

wissen willst, wie Du anziehender und attraktiver auf andere wirken kannst

5

Du Dir mehr Begegnungen, Flirts und Spontanität im Alltag wünschst

5

Du leichter und lockerer mit anderen Menschen in Kontakt kommen (und bleiben) willst!

5

endlich Deinen Traumpartner kennen lernen willst!


Dieses Seminar wendet sich an Männer und Frauen. So erhältst Du viel Feedback zu Deiner eigenen Wirkung beim anderen Geschlecht und viel Gelegenheit für eigene Erfahrungen. Freu Dich sich also auf wertvolle Tipps und Insider-Infos… Verlieben nicht ausgeschlossen!



Seminarablauf

Einschränkende Überzeugungen erkennen, loswerden und Hemmungen überwinden sind wichtige Bestandteile des ersten  Trainingstages: Bist Du schüchtern – oder nur wenn es darauf ankommt? Wir trainieren Spontanität, Kontaktfähigkeit und Kontaktfreudigkeit und Du lernst, wie Du Interesse bei anderen erkennen und erzeugen kannst.

  • Wie zeige und errege ich Interesse bei „den Richtigen“?
  • Welche Zeichen und Signale geben „Grünes Licht“ für einen Flirt?
  • Wie komme ich selbst in Flirtlaune und erhöhe meine Anziehungskraft?
  • Wie komme ich vom „netten Kontakt“ zum „Flirt“ – ohne „Anmache“?

Ansprechend ansprechen ist nicht gar so schwer, wie es häufig scheint: Eine Mischung aus Wissen und Training schafft schnelle Abhilfe. Kommunikationspsychologische Hintergründe gemischt mit Trainingseinheiten machen fit für den Flirt.

Am Abend kannst Du mit anderen Teilnehmern ausprobieren, wie das funktioniert!

Die Erfahrungen werden am Sonntag besprochen und analysiert. Auf dieser Basis gibt es dann weitere Praxistipps zu „Troubleshooting“, Situationen für gute Flirts und der Entwicklung Deiner anziehenden Ausstrahlung.

Lerne, was Dich nahezu unwiderstehlich macht und wie Du aber auch aus Situationen wieder rauskommst, falls Du Dich mal „verfilrtet“ haben solltest.

Ich empfehle dieses Seminar als Einstieg – doch wenn es Dir bereits leicht fällt, auf andere zuzugehen, Du nur immer wieder bei „den falschen“ landest, dann melde Dich direkt an für „Die Liebe finden!“ – dort wirst Du lernen, wie Du die Menschen erkennst und anziehst, die Dir gut tun.


Rahmen und Buchung

Damit auch wirklich jeder dieses Training nutzen und vom Alltagsstreß abschalten kann, veranstalten wir dieses Training am Wochenende.

Start ist in der Regel jeweils um 10:00 Uhr. Das Training endet am Samstag um 18:30 Uhr und am Sonntag gegen 16:00 Uhr.

  • Die Teilnehmer erhalten alkoholfreie Getränke, Kaffee und Tee sowie Obst und Snacks während der Seminarzeiten.
  • An beiden Tagen gibt es eine Mittagspause.
  • Das Mittagessen ist nicht im Seminar enthalten.

Wir bemühen uns für diesen Kurs um gleichmäßige Anteile weiblicher und männlicher Teilnehmer.
 Wähle daher bitte im Drop-down Menü aus, ob Du ein Mann oder eine Frau bist. Wenn die Plätze für Dein Geschlecht ausgebucht sind, schreib uns bitte eine Email, damit wir Dich auf die Warteliste setzen können.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du zunächst eine Bestätigung durch unseren Dienstleister „Digistore24“. Sobald Deine Zahlung eingegangen ist, erhältst Du von uns weitere Informationen zur Vorbereitung und zum Ablauf sowie – auf Wunsch – eine Liste mit Hotels in der Umgebung des Seminarorts.

Mein Super-Angebot für Dich:

Bei der Buchung des GET IN TOUCH Trainings erhältst Du gratis 2 (!) Karten im Wert von je 47 Euro für den Power-Workshop „Finde Deine Magie“, der in der Regel am Freitagabend in derselben Stadt stattfindet.

(Das ist natürlich keine „Pflicht“ – lediglich eine Einladung. Falls Du an dem Workshop nicht teilnehmen kannst, kannst Du die Karte(n) auf der Buchungsseite auch einfach abwählen).

 

Jetzt buchen für nur 297.- Euro

Die Abbuchung erfolgt durch unseren Partner Digistore24. Du findest auf der Buchungsseite auch Ratenzahlungs-Optionen.