Ein neues Leben

 

Darf’s ein bißchen mehr sein? Oder gleich alles!?

Endlich eine liebevolle Partnerschaft, mehr Selbstvertrauen, mehr Lebensqualität – vielleicht sogar ein neuer Job?

Du brauchst jemanden, der Dir hilft Deinen
A…llerwertesten in Bewegung (und in die richtige Richtung) zu bringen?

Schnall Dich an: Hier bist Du richtig!

Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung als Coach und unterstütze Menschen, ihre echten Ziele zu finden und zu erreichen.

 

Und jetzt Dir!

Könntest Das Du sein?
R

Du machst eigentlich alles richtig, bist eine "gute Partie" - und bist dennoch Single

R

Du erlebst immer wieder dasselbe mit potentiellen Partnern - oder eben einfach gar nix, weil Du zu viel arbeitest und zu wenig (er)lebst...

R

Du landest immer wieder in der "Friendzone" oder wirst plötzlich sitzen gelassen

R

Du hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten und hast vielleicht auch schon viel probiert - nur bisher ohne Erfolge.

R

Du landest immer wieder beim „falschen“ Partner

R

Du merkst, dass Du chronisch unzufrieden bist, weißt aber nicht, was Du ändern sollst

R

Du willst mehr Leben in Deinem Leben und eben einfach Hilfe beim "Arsch hochkriegen" von jemandem, der das wirklich kann!

Einer der besten Gründe für das Jahres-Coaching ist, wenn Du Dein Leben wirklich nachhaltig positiv verändern möchtest. 

Im Intensiv-Coaching geht es ganz individuell um Dich: Wir decken Deine Blockaden (hinderliche Glaubenssätze, innere Verbote etc.) auf – aber auch Deine Potenziale! Wir können die Hintergründe Deiner Probleme und Herausforderungen erkennen und lösen, Altes loslassen, Neues wagen, aufbauen und integrieren.

Das klingt vielleicht etwas mal sehr abstrakt. Im Grunde geht es dabei immer nur um eins:

Deine Freiheit so zu leben, wie Du es verdient hast: Glücklich, neugierig, zufrieden, mutig und frei.

meine VIP-Coaching-Programm für dich:

Ich begleite Dich über mehrere Monate und unterstütze Dich dabei, der Mensch zu werden, der Du sein willst und das Leben zu führen, nach dem Du Dich sehnst. 

Wenn ich etwas mache, dann mach ich es richtig: Ich möchte meine Klienten bei dauerhaften wirklich großen Veränderungen unterstützen!  

Ich gehe nie nach „Schema F“ vor – sondern finde mit Dir zusammen Deine Lösung!

 

Im Coaching erhältst Du:

  1. Einzelcoaching – nur Du und ich
  • Eine KICK OFF Coaching-Intensiv-Sitzung für Deine persönliche Erfolgs-Strategie (ca. 3 Stunden) zum Kennenlernen und für eine ausführliche Analyse und Zielbesprechung
  • je nach Paket 5 bzw. 10 persönliche Einzel-Coaching-Sitzungen mit mir (live oder per Skype)

 

2. Coachinggruppe

 

  • Coachingreise: 4,5 Tage (mit max. 6 Teilnehmern aus dem Coachingprogramm) in Lissabon mit intensiver Coaching-Erfahrung zu Deinen Themen** und jede Menge Spaß, Lebensfreude & neuen Erfahrungen! Der Austausch in der Gruppe ist für viele Teilnehmer besonders wertvoll.

 

3. „Flatrate“ für die Seminare & Workshops

  • 7 bzw. 13 Monate kostenlose Teilnahme an allen LiveSeminaren (so oft Du magst*/**) im Wert von bis zu über 5.000 Euro 
  • Kostenloser Zugang zum Onlineprogramm „Werde echt!“
  • Kostenlose Teilnahme an allen verfügbaren Webinaren und Onlinekursen
  • Einladung zu Sonderveranstaltungen zum Vorzugspreis
  • Diverse Boni, Überraschungen und VIP-Mail-Support

*mindestens einmal – einige Live-Seminare haben eine begrenzte Teilnehmerzahl – daher bitte jeweils rechtzeitig melden
** An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten 

 

Mit anderen Worten: Einmal Nina All Inclusive für mindestens 7 und maximal 13 Monate.

Die Leistungen innerhalb dieser Zeit haben einen Einzelpreis von über 15.000 Euro – und einen unschätzbaren Wert für Dein Leben.

Wenn Du wirklich etwas ändern willst – nimm Dein Leben in die Hand. Ich unterstütze Dich dabei.

 

Preise:

 Paket 10 (10 Coachingeinheiten in 13 Monaten inkl. aller Leistungen): 7.980,- Euro

 Paket 5: (5 Coachingeinheiten in 7 Monaten inkl. aller Leistungen): 5.980,- Euro

 

 DAS JAHRESCOACHING IST BEGRENZT AUF 6 PLÄTZE PRO JAHR

 AKTUELL IST 1 PLATZ FREI

 

 

Bewirb Dich jetzt!
Für so eine intensive Zusammenarbeit, sollten wir vorher miteinander reden. Schreib mir, wenn Du Dich für das Intensiv-Coaching-Programm interessierst und weitere Infos möchtest:

Was bewegt Dich dazu? Was soll sich ändern? Was wünschst Du Dir von mir?

Ich freue mich auf Dich.

 

Es hat super viel Spaß gemacht ...

Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt, auf viele neue Erfahrungen!
Katja, 36

Eine Offenbarung

Ich bin immer noch von den Socken, was ich alles nicht gewusst habe. Auch für einen Menschen, der sich – wie ich – für kommunikativ und wortgewandt hält, war Dein Kurs eine Offenbarung. Danke dafür!
Axel, 46

Mehr Meinungen findest Du hier:

Kundenbewertung & Erfahrungen zu Nina Deißler. Mehr Infos anzeigen.

Pin It on Pinterest