Details
Beginn:

Mai 17 - 07:00 pm

Ende:

Juni 1 - 08:00 pm

Event-Kategorie:

Dating Secrets

Hier klicken, um sich zu registrieren: https://www.eventbrite.de/e/dating-secrets-der-online-workshop-fur-mehr-nahe-beim-kennenlernen-tickets-104824292280
Veranstalter

Nina Deißler

Veranstalter auf Eventbrite: https://www.eventbrite.de/o/nina-deiler-6275159773
Mehr als je zuvor geht es heute beim Kennenlernen darum, mit Worten und Inhalten „einen Draht“ zum Gegenüber zu finden. Doch wie geht das?

Anziehung und Sympathie zwischen zwei Menschen ist keine „Glückssache“:

Ganz häufig hindern uns Glaubenssätze, Missverständnisse oder Nervosität daran, uns einander authentisch, liebenswert und attraktiv zu zeigen und einen „echten Draht“ zueinander zu finden.

Normalerweise zeige ich dies im eintägigen Live-Präsenz-Workshop – „Dating Secrets“ (wieder ab Mitte Juni).

Bis dahin biete ich Dir diesen zweistündigen Online-Workshop:

In diesen knapp 2 Stunden lernst Du ein paar der Tricks und Erkenntnisse aus dem „richtigen“ Seminar – und kannst es dort auch mit den anderen Teilnehmern „üben“ und ausprobieren!

Du lernst in diesem Workshop:

  • Wie Du anfängliche Nervosität/Schüchternheit schnell überwindest
  • Was oft dafür sorgt, dass Gespräch sich „oberflächlich“ anfühlen – und wie Du das änderst
  • Wie Du „tiefe“ und dennoch angenehme Gespräche führst
  • Wie Du Nähe zu Deinem Gesprächspartner herstellst
  • Wir treffen uns mit den Teilnehmern live zur genannten Uhrzeit auf der Plattform „ZOOM“: Du erhältst von Eventbrite einen Zugang zur Webinarseite – und Du erlebst einen Workshop fast wie im „echten Leben“ – nur eben von Zuhause aus (oder wo immer Du gerade bist).

    Während des Workshops gibt es drei unterschiedliche Sessions mit Übungen zur Verbesserung Deiner Kommunikation und verblüffenden Erkenntnissen. Du darfst gespannt sein und Du wirst nette neue Leute kennen lernen!

    Feedbacks aus der Probe-Session:

    „Es war ein sehr witziges Onlineseminar, das gerade in der Coronazeit für DIE Abwechslung gesorgt hat. Sehr nette Kontakte und interessante Gespräche, animiert durch und geleitet von einer sehr humorvollen und lockeren Nina Deißler. Dank dir hierfür.“

    Sven

    „Das Seminar hat so manche Wahrheiten auf den Punkt gebracht und die Online-Gruppenunterhaltungen waren echt spannend!“

    Hias

    „Das hat echt Spaß gemacht: Die Zeit verging total schnell und ich war baff über das, was ich dort erfahren konnte.“

    Nadine

    Technische Hinweise:

    Du brauchst für die Teilnahme einen Computer, Smartphone, iPad oder ein ähnliches Endgerät mit Kamera und Mikrophon!

    Du erhältst 2 Stunden vor dem Event und nochmals 10 Minuten vor dem Termin eine Erinnerung und einen Zugangslink in Deinem Ticket, mit dem Du Dich zur jeweiligen Veranstaltung einloggen kannst.

    Sorg dafür, dass Du etwa 1,5 bis 2 Stunden Zeit hast und nicht anderweitig beschäftigt bist.

    Es gibt für das Event die Möglichkeit, eine Aufzeichnung mit zu erwerben. Bei der Aufzeichnung werden die Teilnehmer und die Übungs-Sessions nicht aufgezeichnet. Das heißt: Es wird nicht innerhalb der Übungen gefilmt: Die Aufzeichnung enthält lediglich die Seminarinhalte, die von Nina Deißler präsentiert werden.

    Achtung: Dies ist ein Workshop wo es um Austausch und Kennenlernen geht (verlieben nicht ausgeschlossen!) – es ist deshalb unabdingbar, dass Du bereit bist, kennengelernt zu werden und wirklich am Workshop teilnimmst. Und zwar mit Kamera und Mikrofon an. 🙂

    Pin It on Pinterest