Details
Beginn:

Dezember 27 - 10:30 am

Ende:

Dezember 28 - 05:00 pm

Hier klicken, um sich zu registrieren: https://www.eventbrite.de/e/neues-jahr-neues-gluck-mein-2020-der-workshop-tickets-82631024619
Veranstalter

Nina Deißler

Veranstalter auf Eventbrite: https://www.eventbrite.de/o/nina-deiler-6275159773
Veranstaltungsort

Beraterzentrum am Michel

Ludwig-Erhardt-Str.18 BZ Beraterzentrum , 20459 Hamburg

Hamburg, Hamburg, DE, 20459

Starte 2020 in Dein bestes Leben mit dem „Plan Dein Jahr Workshop“: Entdecke Deine Werte und Ziele und erreiche Sie mit Mut und Freude!

Das 2 Tages – Intensivseminar zur Lebensplanung für alle zwischen 18 und 80 von und mit Nina Deißler:

So wird 2020 Dein bestes Jahr – bisher…

In meinen Coachings und auch meinem eigenen Leben sehe ich immer wieder, wie wichtig es ist, sich seiner eigenen Werte, Wünsche und Ziele wirklich bewusst zu werden und sein Leben danach auszurichten.

Motivierende Ziele sind mehr, als nur das Salz in der Suppe unseres Lebens:

Sie geben uns nicht nur Orientierung, sondern auch Motivation, Sinn und formen unsere Persönlichkeit.

Sich seinen Wünschen und Sehnsüchten auf positive und konstruktive Art zu widmen, kann wahre Wunder geschehen lassen. Ich habe es schon oft gesehen und auch bei mir selbst erlebt.

Wird es Zeit, dass Du damit beginnst, Dein Leben nach Deinen Wünschen, Sehnsüchten und Deinen eigenen Zielen auszurichten?

Dann ist dies Dein Workshop!

  • Lerne neue Strategien um Dein Leben und Deine Zukunft nach Deinen Wünschen zu gestalten und den Dingen eine Richtung zu geben, die Dir wirklich entspricht.
  • Profitiere von den über 20 Jahren Erfahrung, in denen ich mein Leben als Trainer, Coach, Geschäftsfrau und glücklicher Mensch geplant und visualisiert habe.
  • Erlebe regelrechte Wunder – es ist wirklich erstaunlich was passiert, wenn Du Dir über Deine echte Wünsche klar wirst, sie formulierst und visualisierst – und in diesem Workshop erhältst Du von mir die komplette Anleitung dafür!

In den letzten 18 Jahren habe ich als Coach das Leben von über 10.000 Menschen bereichert und positiv beeinflusst. Ich habe hunderte Male miterlebt, wie „ein Plan“ einen Menschen auf unglaubliche Weise inspiriert und motiviert hat. Ich habe gesehen, wie Wünsche – gut formuliert und egal wie „verrückt“ – wahr geworden sind.

Und ich möchte dieses Wissen und diese Möglichkeiten mit Dir teilen:

In diesem Workshop zum Jahresende kreierst Du mit meiner Unterstützung Deinen ganz persönlichen „Plan“ – Deinen Lebensentwurf für 2020 und die Zeit danach, so dass das kommende Jahr das beste Jahr bisher wird… aber das erste von weiteren Jahren, die endlich Dir und Deiner Persönlichkeit entsprechen.

Im „Mein 2020“ Workshop legst Du den Grundstein für ein Leben, in dem Du motivierende Ziele hast, die Deinen persönlichen Werten entsprechen und in dem Deine Wünsche wahr werden können.

Mit einer psychologisch fundierten Kombination aus Gruppenarbeit, Visualisierungs-Techniken und Motivations-Methoden findest Du zu dem, was für Dich zählt und wie Du Deine persönlichen Ressourcen zu Deinem Besten einsetzt und entwickelst.

Ein bisschen „Wooza-Wooza“ machen wir auch – kann ja nicht schaden, oder?

Ein Leben, auf das Du Dich freuen kannst und so mit Energie und Schwung und einer lebendigen Vision Deines besten Lebens in das neue Jahr startest, anstatt nur mit guten Vorsätzen.

Am Ende dieser beiden aktiven Tage wirst Du Klarheit und ein gutes Gefühl dafür haben, was Dir im Leben wirklich wichtig ist. Du hast herausgefunden, ob es sich lohnt, Deine Träume aktiv zu verwirklichen und wie Du sie in erreichbare Ziele verwandeln und tatsächlich erreichen kannst. Du hast einen Plan und die Fähigkeiten, das was Du Dir wünschst, regelrecht anzuziehen.

Ablauf

Der Workshop startet am Freitag um 10:30 und dauert 2 Tage. Kursende am Freitag ist ca. 18:30. Start am Samstag ist um 9:30 Uhr und Ende gegen 17 Uhr. Nutze diese ruhigen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr für eine schöne Zeit in Hamburg und sorge mit diesem Workshop für Dich selbst.

Während der Workshop-Zeiten stellen wir Kaffee, Tee, Wasser und Saft sowie Obst und kleine Snacks zur Verfügung. Mittagessen und Übernachtung sind nicht im Preis enthalten.

Es gibt die Möglichkeit, ein „Live-Stream-Ticket“ zu erwerben: So kannst Du auch aus der Ferne beim Workshop dabei sein. Allerdings ist hier nur der „Zuschauer-Modus“ möglich. Du kannst außerdem zusätzlich eine Aufzeichnung des Workshops bestellen. Bitte beachte, dass die Aufzeichnung nur in Verbindung mit Deiner Teilnahme (vor Ort oder per Live-Stream) erworben werden kann.

Warum Du an diesem Workshop teilnehmen solltest:

Unser Leben besteht häufig aus „operativen Entscheidungen“: Wir entscheiden aus dem Moment und oft genug „für das kleinere Übel“. Für Träume, Sehnsüchte oder gar Visionen nehmen wir uns oft viel zu wenig Zeit und unsere Ängste und Selbstzweifel lassen uns schnell vergessen, was wir haben könnten – vor allem aber auch: Wer wir sein könnten.

Viele Menschen planen ihr Leben nicht, sondern machen immer das „was gerade ansteht“ und wundern sich, dass ihr Leben irgendwie nicht so richtig geil ist…

Lebensplanung sollte eigentlich ein Schulfach sein – doch leider lernen wir oft noch nicht mal die „Basics“, wie wir unser Leben positiv beeinflussen und für uns und andere das Beste daraus machen könnten. Doch das kann sich für Dich in diesen zwei Tagen für immer ändern.

Und überleg mal: Wenn Du nur eine einzige „richtige“ und gute Entscheidung auf der Basis dieses Workshops triffst, hat es sich dann nicht schon gelohnt, teilzunehmen?

Was brauchst Du für den Workshop?

Für Deine Teilnahme benötigst Du nicht mehr, als Deinen Willen zur Veränderung und etwas Neugier. Alle nötigen Utensilien, Arbeitsblätter, Stifte, Zeichenblöcke und so weiter sind im Workshop-Preis enthalten.

Was passiert nach dem Workshop?

Nun, ich kann Dir nicht sagen, was für Dich passiert – doch ich kann Dir ein paar Beispiele geben, was in der Vergangenheit passiert ist, wenn wir (Claudius und ich) diese Techniken angewandt und weitergegeben haben:

  • Claudius hat sich ein Haus auf dem Land gewünscht – wir haben zwei Monate später fast exakt das Haus gefunden, das er sich vorgestellt hatte und haben 6 Jahre lang dort gelebt (bis wir uns etwas anderes gewünscht haben).
  • Hanna wünschte sich einen Partner und eine Familie – sie war seit 5 Jahren Single und wir mussten sie regelrecht überreden, dass sie sich den Beginn der Partnerschaft noch im selben Jahr vorstellt. Wir konnten sie von „in 6 Monaten“ überzeugen – fast genau 6 Monate später lernte sie bei einer Veranstaltung einen Mann kennen, mit dem sie heute verheiratet ist und eine kleine Tochter hat.
  • Stefanie bemerkte im Workshop, dass sie nochmals studieren wollte – ohne dass sie ihren Eltern davon erzählte, entschieden diese zeitgleich, dass sie ihren Töchtern einen Teil des Erbes bereits jetzt schenken wollten. Sie erhielt 20.000 Euro – und konnte ihr Ziel verwirklichen.
  • Thomas hatte noch nie eine Freundin und wünschte sich eine liebevolle Partnerschaft mit einer Frau, für die das akzeptabel wäre. Drei Monate später lernte er Sabine kennen, die er ein Jahr später heiratete.

Also – sichere Dir schnell noch ein Ticket!

Pin It on Pinterest