Details
Datum:

April 3

Zeit:

06:00 pm - 08:00 pm

Event-Kategorie:

Finde Deine Magie

Hier klicken, um sich zu registrieren: https://www.eventbrite.de/e/online-event-arsch-hoch-baby-wie-du-bekommst-was-du-willst-tickets-97289307939
Veranstalter

Nina Deißler

Veranstalter auf Eventbrite: https://www.eventbrite.de/o/nina-deiler-6275159773
Der Abend kann aus bekanntem Grund leider nicht in Frankfurt stattfinden – doch es gibt Ersatz: Die Veranstaltung findet ONLINE statt!

Arsch hoch, Baby! Ein frecher Abend für frische Frauen… oder umgekehrt.

Wie schafft man es, als Frau im 21. Jahrhundert stark, emanzipiert und dabei weiblich – vor allem aber glücklich, frei und endlich auch mal zufrieden zu sein?

Diese Frage stellte sich Beziehungscoach Nina Deissler privat und beruflich – und trug die Erkenntnisse und Erlebnisse in ein gleichermaßen inspirierendes, wie unterhaltsames Buch zusammen: „Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst was Du willst und auch noch Spaß dabei hast!“ ist ein Ratgeber für Frauen, die sich ein Leben jenseits von Selbstzweifeln, Überforderung und der beständig latenten Angst, nicht gut genug zu sein, wünschen… natürlich nur ganz heimlich…

Wir wären ja gerne alle wild und wunderbar – aber wann? Und mit wem?

Gleichberechtigung und Gleichstellung sind ernste Themen – doch was nützt uns all das, wenn wir am Ende den Spaß am Leben vergessen? Wenn wir gar nicht nutzen, feiern und genießen, was wir dürfen und könn(t)en?

„Arsch hoch, Baby! Wie Du bekommst, was Du willst und auch noch Spaß dabei hast“ ist ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes, fröhliches Leben und einen frechen Feminismus, der unser „Dürfen und Wollen“ und eine ansteckende Lebensfreude in den Fokus stellt. Entdecken Sie gemeinsam mit der Autorin die wahren „Waffen der Frau“ und freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Entdeckungsreise ins Weibliche.

Die Veranstaltung findet ONLINE statt: Beim Kauf eines Tickets erhältst Du einen Link zu „ZOOM“ – einem Onlineportal für Webinare (also Live-Veranstaltungen im Internet) . Dort wird der Abend dann virtuell stattfinden.

Der Abend startet um 18 Uhr: Nina Deißler liest, erzählt und beantwortet Fragen.

Leider kann ich keine Bücher „virtuell“ signieren – doch ich hoffe, wir können das irgendwann nachhohlen… Hol Dir ein schönes Getränk, mach es Dir ganz bequem und geh mit mir auf eine Abenteuerreise!

Pin It on Pinterest