5 SCHRITTE ONLINE KURS:

Wie Du die im Internet die Liebe Deines Lebens findest: Online Dating Secrets

Ja, Online Dating kann ziemlich frustrierend sein.  

Der Grund dafür ist einfach:  

Online Dating spielt mit unseren Emotionen und Erwartungen.  

Online-Dating verspricht uns Sicherheit, Einfachheit und Effizienz auf dem Weg zur Liebe. Doch ganz so einfach ist es eben doch nicht:

Ziehst Du immer wieder die "Falschen" an? Erhältst Du oft keine Antworten auf Deine Anschreiben? Enden Deine Kontaktversuche in "Brieffreundschaften" oder einfach im Nichts?

Das liegt daran, dass es beim Online Dating ein paar "Regeln" gibt, die ganz anders sind, als beim Kennenlernen im echten Leben. Online Dating folgt den Regeln des Marketing!

Online Dating ist Marketing

  • Dieser Kurs zeigt Dir, wie Du Dich Deiner "Zielgruppe" so präsentierst, dass Du Interesse an Dir weckst und die "Richtigen" anziehst!
  • Schritt für Schritt zeige ich Dir, was wichtig ist für Deinen Online-Dating-Erfolg
  • Du bekommst praktische Beispiele und Formulierungshilfen für ein nahezu unwiderstehliches Profil und Anschreiben, die gerne beantwortet werden

Das wirst Du im Online Dating Kurs lernen:

1: ONLINE DATING SECRETS

Was Dir keiner sagt, was Du aber unbedingt wissen musst!  

Die psychologischen Fallstricke von Online Dating und welche Folgen das für Dich und Deine Selbstdarstellung hat.

Online Dating ist tricky - und es kann leicht zu Frust und Ärger führen. Diese Geheimnisse und Hintergründe musst Du kennen, wenn Online Dating für Dich zum Erfolgsmodell werden soll.


2: DEIN(E) PROFILE

Knack den Code 

Wie Du Dich so präsentierst, dass Du nicht "möglichst viele" anziehst, sondern die Richtigen für Dich! Hier geht es auch darum, wie Männer und Frauen Informationen bewerten.

Du lernst, worum es wirklich in Deinem Profiltext gehen sollte und wie Du Dein(e) Texte im Online-Dating-Profil so formulierst, dass sie Deine Zielgruppe wirklich abholt und Neugier und Interesse weckt. 

EXTRA BONUS:
25 Fragen, mit denen Du auf gute Ideen für Dein Profil kommst und es ansprechender, persönlicher und emotionaler gestaltest!

statt 19 Euro schon dabei!


3: Deine Fotos 

Profil-Fotos die wirken  

Welche Fotos wirken? Und warum?

Egal, ob die Fotos in einer App der erste "Hingucker" sind oder ob Dein potentieller Partner sie erst nach Freischaltung sieht: Sie machen fast 80 % deiner Wirkung und Deines ersten Eindrucks aus. Ich zeige Dir, worauf es ankommt! 

EXTRA BONUS:
Foto-Guide mit über 50 Beispielen für gute, sehr gute - und eben nicht so gute Fotos - mit genauer Erklärung!

29 Euro einfach dabei!


4: Anschreiben

Interesse wecken mit dem Anschreiben

Dein Anschreiben muss Neugier und Interesse wecken - nur so erhältst Du eine Antwort und lenkst die Aufmerksamkeit auf Deine besten Seiten.

Nutze die geheimen Tricks aus dem Marketing, um mit Deinen Anschreiben Neugier, Interesse und positive Emotionen zu wecken! 


5: Die richtige Plattform

Welche Dating-Plattform passt zu Dir?

Nicht nur das "Wie" entscheidet - auch wo Du nach der Liebe suchst, hat große Auswirkungen.

Je nachdem, was Du suchst... Das musst Du wissen und bedenken, um für Dich die richtige Plattform oder App zu finden.


Extra Bonus:

Checkliste mit 25 Themen für knisternde Stimmung beim Date im Wert von 29 Euro!

Lass deinen Erfolg nicht beim ersten Date verpuffen, indem Du über langweiliges Zeug redest: Als Bonus erhältst Du diese Checkliste mit 25 Fragen und Themen, die garantiert Eindruck machen beim ersten Telefonat oder beim echten Date. 


Endlich erfolgreich mit Online Dating!

Spare Zeit, Geld und Nerven und lass Dir von mir in diesen 5 einfachen Schritten zeigen, was wichtig ist und wie es wirklich geht.

Dieses Paket im Gesamtwert von 266 Euro biete ich Dir momentan an zum Preis von nur:

Jetzt nur € 49,90

Hier klicken und direkt Zugriff erhalten!

Greif zu, denn dies ist der Einführungspreis - den werde ich nicht lange halten!

Hast Du noch Fragen?

Hier sind Antworten auf die häufigsten Fragen:

Was brauche ich, um am Kurs teilzunehmen?

Du erhältst von uns einen Zugang: Einen Link zu einer geschützen Webseite mit enem Usernamen und einem Passwort. Damit kannst Du sofort auf den kompletten Kurs zugreifen. 

Achtung: Es ist kürzlich vorgekommen, dass die Kursseite "gezickt" hat, wenn der Teilnehmer sich zu schnell nach dem Kauf einloggen wollte. Wir raten Dir daher, nach dem Kauf einfach ein paar Minuten zu warten, bis Du Dich einloggst.

Beim Browser "Chrome" kam es außerdem nicht zu diesen Problemen. 

Du brauchst also im Grunde nichts weiter, als ein Tablet oder einen Computer, der Videos abspielen kann. 

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst ein komplettes Jahr vollen Zugang zu allen Kurs-Inhalten ab Kaufdatum. Wenn wir in dieser Zeit den Kurs weiterentwickeln und zusätzliche Infos hochladen, ist das im Preis bereits enthalten. Es gibt keinerlei Beschränkungen oder ähnliches.

Zu welchen Zeiten findet der Kurs statt?

Der Kurs ist schon da - alle Module sind als Video aufgezeichnet und sofort für Dich zugänglich. Du kannst jederzeit darauf zugreifen. Egal wo Du bist oder wie spät es gerade ist. 

Jetzt noch zum Sonderpreis!

nur € 49,90

Greif zu! Dies ist der Einführungspreis - den werde ich nicht lange halten!