Dein Beziehungsleben ist ein ständiges Chaos oder quasi nicht existent...?

Du musst endlich mal mit jemandem reden, der wirklich was davon versteht!?

 

Ich berate seit fast 30 Jahren Menschen in Sachen Liebe.

Seit 2003 bin ich hauptberuflich Beziehungscoach.

Ich bin unter anderem zertifizierter systemischer Coach, NLP-Coach und vieles mehr. Doch viel wichtiger ist: Ich weiß vermutlich, wie es Dir geht – und ich weiß auch, wie Du Deine Situation verändern kannst. 

Ich habe bereits über 6.000 Menschen in Sachen Liebe, Dating, Flirten und Beziehungen geholfen. Lass uns reden!

meine Erfahrung & Unterstützung für Dich:

Der VIP-Coaching Tag 

Hol Dir meine Unterstützung ganz privat und intensiv bei einem Intensiv-Coaching-Tag:

Nach einem telefonischen Vorgespräch, treffen wir uns – auf Wunsch in Deiner Stadt – in einer schönen und privaten Atmosphäre unter vier Augen und gehen Dein Thema zusammen an… Veränderungsarbeit konzentriert, kompakt und hochintensiv. 

Am Ende des Tages siehst Du klar, bist viel Ballast los und weißt, wohin es geht. 

Du kannst mir erst mal in Ruhe alles erzählen, was Dir auf der Seele liegt, ich werde Dir zuhören, Dir Fragen stellen und Deine ganze Situation erst mal „aufdröseln“. 

Wir werden uns anschauen, wie Du da hin gekommen bist, wo Du jetzt bist – und Du bekommst Feedback von mir: Ehrlich, wertschätzend aber „schonungslos“. 

Dann gehen wir an die Arbeit:

  • Welche inneren Blockaden gibt es wo und warum?
  • Was können wir heute schon auflösen (Du wirst Dich wundern!)
  • Was ist der Plan für die nächsten Tage, Wochen und Monate

Je nach Anliegen kann ein Coaching-Tag ganz unterschiedliche Inhalte haben: 

Manchmal wirkt es, wie „einfach nur“ ein sehr intensives Gespräch, in dem Du neue Perspektiven erhältst, Dich selbst in einem anderen Licht betrachten kannst und viele Deiner Probleme sich „fast wie von alleine“ lösen. 

Manchmal ist es „Arbeit“ oder wir gehen nach draußen und machen etwas oder wir arbeiten mit Hypnose oder Übungen für Dich. 

Was konkret beim VIP-Coaching passiert, bestimmt Dein Anliegen.

Möglichkeiten und Ablauf

Dein VIP-Coaching Tag 

Für den VIP-Coaching-Tag kannst Du entweder nach Hamburg kommen, oder ich komme in die nächstgrößere Stadt in Deiner Nähe: 

Ich habe schon Singlecoaching in Berlin, Wien, Zürich, Heidelberg, München, Köln und Düsseldorf gemacht. Ich suche mir eine schöne Location – meist ein 4- oder 5-Sterne Hotel, wo wir ganz ungestört und in einer privaten, freundlichen Atmosphäre reden und arbeiten können.

 Für den Ablauf gibt es 2 Möglichkeiten:

 

VIP-Coaching-Tag (6 Stunden kompakt und intensiv):

Wir treffen uns am Mittag – vielleicht erst mal ganz informell und zum „Warmwerden“ und Kennenlernen für einen kleinen Lunch. Danach gehen wir in die Tiefe und verändern Dein Leben.

 

Der Preis (inkl. meiner Anreise/Raum etc):  1.950 Euro 

inkl. schriftlicher Zusammenfassung und einem Follow-up Call. 

 

VIP-Coaching Deluxe (9 – 11 Stunden an 2 Tagen):

Wir treffen uns am Nachmittag und Du erzählst mir in aller Ruhe alles, was Du auf dem Herzen hast. Wir beginnen zu arbeiten – evtl. gehen wir abends zusammen aus (je nachdem was genau Dein Thema ist und welche Abendaktivität dazu passt). Am nächsten Morgen treffen wir uns erneut für zwei bis drei weitere Stunden und verändern Dein Leben.

Der Preis (inkl. meiner Anreise/Raum etc):  2.850 Euro 

inkl. schriftlicher Zusammenfassung und einem Follow-up Call. 

Bitte beachte, dass ich nur wenige Termine pro Jahr für das VIP-Coaching vergeben kann. Termine an Wochenenden sind extrem rar – es bietet sich daher an, Dir evtl. einen Urlaub für das Coaching zu gönnen. 

 

Bewirb Dich jetzt!

Für so eine intensive Zusammenarbeit, sollten wir vorher miteinander reden. Schreib mir, wenn Du Dich für das Intensiv-Coaching-Programm interessierst und weitere Infos möchtest:

Was bewegt Dich dazu? Was soll sich ändern? Was wünschst Du Dir von mir?

Ich freue mich auf Dich.

 

Es hat super viel Spaß gemacht ...

Liebe Nina, vor allem Dir ganz lieben Dank für dieses geniale Seminar und die vielen tollen Tipps! Niemand hätte es authentischer und praxisorientierter vermitteln können als Du! Es hat wirklich super viel Spass gemacht! Ich bin gespannt, auf viele neue Erfahrungen!
Katja, 36

Eine Offenbarung

Ich bin immer noch von den Socken, was ich alles nicht gewusst habe. Auch für einen Menschen, der sich – wie ich – für kommunikativ und wortgewandt hält, war Dein Kurs eine Offenbarung. Danke dafür!
Axel, 46

Mehr Meinungen findest Du hier:

Kundenbewertung & Erfahrungen zu Nina Deißler. Mehr Infos anzeigen.

Pin It on Pinterest