Verheiratete Männer – offenbar sind sie überall, wenn man sie gerade gar nicht braucht!

Kennst Du das auch? Du bist Single und wünschst Dir einen Partner – aber fast alle Männer, die Du kennen lernst, sind schon vergeben – es scheint, als gäbe es keine (guten) Singlemänner oder als hättest Du einen „Magneten“ der Männer anzieht, die schon vergeben sind.

Du hast es satt, immer die Affäre zu sein und glaubst auch keinem Mann mehr, der Dir schwört, dass er wirklich soooo gerne mit Dir zusammen sein möchte – aber eben leider (gerade noch) nicht kann?

Oder es ist noch schlimmer: Du lernst einen tollen Mann kennen und schwebst schon im 7. Himmel, als er plötzlich ankommt und sagt: „Ich muss Dir etwas gestehen“ – und das passiert Dir nicht zum ersten mal…?

Und Du fragst Dich: Wie kommt es, dass ich immer nur verheiratete Männer kennenlerne?

Woran das liegt, erfährst Du in diesem Video!

Doch egal welcher dieser drei Gründe bei Dir der Hauptgrund ist: Es ist keine „Einbahnstraße“ – und auch kein Schicksal, dass Du so oft an verheiratete Männer gerätst: Du kannst das ändern!

Zunächst einmal solltest Du also vielleicht auch die „schüchternen“ Männer beachten, denn meist sind genau die Singles – und sie sind deshalb einfach vorsichtiger und zurückhaltender.

Bei den beiden anderen Gründen hilft es, wenn Du Dich damit ganz bewusst auseinandersetzt und Dich fragst, ob da was dran sein könnte. Schau Dir Deine Familie an und vergleiche Deine Erinnerung und Deinen Eindruck davon mit den Gründen, die ich Dir genannt habe. Vielleicht wirst Du fündig!

Eine gute Möglichkeit, sich davon zu lösen ist, sich klar zu machen, dass jeder Mensch seinen Partner wählen darf (so auch Deine Eltern) und seine Art haben darf, damit umzugehen (selbst wenn die nicht so toll ist) und Dir auch andere Paare vor Augen zu führen, wo es ganz anders läuft / lief als Zuhause.

Oder bist Du etwa „punktuell schüchtern“?

Oft liegt es auch daran, dass wir selbst und eben gar nicht so sehr trauen, den Männern, die uns gefallen „eindeutige“ Signale zu senden. Sofort blinkt die Alarm-Lampe im Kopf:

  • Was wenn der mich für billig hält?
  • Es soll doch nicht aussehen, als ob ich es nötig hätte?
  • Oh je, ich wirke bestimmt total dämlich dabei!
  • Was, wenn der Mann mich unattraktiv findet?
  • Was, wenn ich mich total blamiere?
  • Was, wenn er doch nicht so toll ist und dann werd ich ihn nicht mehr los?

Das sind die häufigsten Gedanken meiner Kursteilnehmerinnen bei „GET IN TOUCH!“ – und jedes Mal lachen wir uns am Sonntag zum Ende der Kurses dann zusammen schlapp über all den Mist, der sie vorher davon abgehalten hat, tolle Männer anzuziehen und kennen zu lernen…

Das könnte Dir auch so gehen:

Du kannst keinen tollen Mann „zwingen“, Dich zu mögen – aber ist Dir eigentlich bewusst, wie oft Du mit Deinem (Nicht-)Flirt-Verhalten richtig tolle, nette und vor allem freie Männer schon in die Flucht geschlagen hast?

Hast Du eine Ahnung davon, wie viele Chancen Du schon verpasst hast?

Und ich verspreche Dir: Welche Zahl auch immer Du denkst, Du kannst sie vermutlich locker verdoppeln!

Es gibt sie: Tolle, nette, aufrichtige, bindungswillige Singlemänner.

Auch für Dich!

Wenn Du lernen möchtest, wie Du sie findest, erkennst, anziehst und für Dich gewinnst:

In meinem Training GET IN TOUCH geht es genau darum! Hier geht’s zu den aktuellen Terminen >>>>

Bleib auf dem Laufenden

Ausführliche Informationen zum Newsletter Versandverfahren erhältst du in Abschnitt 5 der Datenschutzerklärung.

Neu: Der Nina Deißler Podcast

In meinem Podcast geht es um die Themen, die mich bewegen: Flirt, Dating, Partnerschaft, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Männer, Frauen, 6 und Liebe.

Pin It on Pinterest